Saisonablauf 2019/20 im Verein und im gau

Neuer Vereinsmeister und eine gelungene Abschlussfeier bei den Schloß-Schützen Euernbach

Bei den Schloß-Schützen Euernbach endete im April die aktuelle Schießsaison 2018/2019. Am 13. April fand die jährliche Abschlussfeier statt, bei der die Vereinsmeister bekanntgegeben wurden. Auch dieses Jahr wurde wieder ein tolles Oster-Glücksschießen durchgeführt. Jeder Teilnehmer hat dabei etwas gewonnen – die besten Schützen erhielten tolle Sachpreise

v.l.n.r.:  Brigitte Ostermeier, Jennifer Nischwitz, Katharina Moll, Kurt Schmidt, Konrad Greppmeier und Ulrike Moll
v.l.n.r.: Brigitte Ostermeier, Jennifer Nischwitz, Katharina Moll, Kurt Schmidt, Konrad Greppmeier und Ulrike Moll

Die Vereinsmeisterschaft in der Schützenklasse errang dieses Jahr mit einer sehr guten Leistung und einem Gesamtergebnis von 3.459,7 Ringen Jennifer Nischwitz. Den zweiten Platz belegte Bernhard Schreyer (gesamt 3.406,2 Ringe). Dritter wurde in dieser Saison 2018/2019 mit 3.358,3 Ringen Konrad Greppmeier.

Für die herausragende Leistung erhielt die drei Schützen Urkunden und City-Gutscheine von der ersten Schützenmeisterin Ulrike Moll überreicht.

An den letzten Schießabenden wurde, wie jedes Jahr, die Endscheibe ausgeschossen. Diese Scheibe konnte sich mit einen hervorragenden 28,5 Teiler Brigitte Ostermeier sichern. Zweite wurde Ulrike Moll vor Kurt Schmidt der Dritter wurde.

v.l.n.r.:  Bernhard Schreyer, Konrad Greppmeier, Jennifer Nischwitz und 1. Schützenmeisterin Ulrike Moll
v.l.n.r.: Bernhard Schreyer, Konrad Greppmeier, Jennifer Nischwitz und 1. Schützenmeisterin Ulrike Moll
v.l.n.r:  Kurt Schmidt, Gewinnerin Brigitte Ostermeier, Ulrike Moll
v.l.n.r: Kurt Schmidt, Gewinnerin Brigitte Ostermeier, Ulrike Moll

Vereinsmeisterschaft 2017/18

Bei den Schloß-Schützen Euernbach endete im März die aktuelle Schießsaison 2017/2018. Am 24. März fand die jährliche Abschlussfeier statt, bei der die Vereinsmeister bekanntgegeben wurden. Auch diese Jahr wurde wieder ein Oster-Glücksschießen durchgeführt. Es gab wie jedes Jahr mehrere tolle Sachpreise zu gewinnen.

Die Vereinsmeisterschaft in der Schützenklasse errang dieses Jahr mit einer sehr guten Leistung und einem Gesamtergebnis von 3.515,3 Ringen Jennifer Nischwitz. Den zweiten Platz belegte Konrad Greppmeier (gesamt 3.329,1 Ringe) . Dritter wurde in dieser Saison 2017/2018 mit 3.319,3 Ringen Bernhard Schreyer.

An den letzten Schießabenden wurde, wie jedes Jahr, die Endscheibe ausgeschossen. Diese Scheibe konnte sich mit einen hervorragenden 30,1 Teiler Jennifer Nischwitz sichern. Zweite wurde Robert Mahl mit einem 43,7 Teiler vor Bernhard Schreyer, der mit einem 81,5 Teiler Dritte wurde.

Endscheibe

v.l.n.r: Robert Mahl, Bernhard Schreyer, Jennifer Nischwitz und Sportleiter Thomas Haas

Jahreswertung

v.l.n.r.:  Konrad Greppmeier, Bernhard Schreyer, Jennifer Nischwitz und 1. Schützenmeisterin Ulrike Moll